Übersicht vergangene Treffen HEMF

Art des TreffensDatumAktivität
Sommer-Event 201409.08.2014
Auf dem Tagesprogramm stand eine Paddel-Tour auf der Ruhr von Bochum Dahlhausen nach Essen Kupferdreh an. Anschließend verbrachten wir auf dem Campus einen schönen Abend.
Die Ruhr-Tour Strecke war ca. 12 km lang mit einer reinen Paddelzeit von etwa 4 Stunden inkl. kleiner Pausen.  Im Anschluss fuhren wir gemeinsam zur Universität, um dort am Grillbuffet unseren Hunger und Durst zu stillen.

Sommer-Event 201512.09.2015Das Sommer-Event 2015 fand auf der Straußenfarm Rutherhof in Essen statt. Dort trafen wir uns um 13 Uhr und starteten den Tag sportlich mit einer großen 18-Loch-Runde Swingolf.
Im Anschluss stärkten wir uns gemeinsam am Grillbuffet inkl. Straußenfleisch  und sprachen über die Aktivitäten und Pläne für das restliche Jahr.

Sommer-Event 201603.09.2016Wir trafen uns um 14:30 Uhr in Bochum-Dahlhausen zu einer Kanu-Tour.  Die Kanu-Tour endete nach etwa 2 Stunden in Essen-Steele nur wenige Meter von unserer BBQ-Location entfernt.
Im Naturbiergarten des Cafés & Restaurants Boothaus-Ruhreck stärkten wir uns am Grillbuffet und sprachen über die Aktivitäten und Pläne für das restliche Jahr.

Pre-E-World Treffenjährlich vor der E-WorldSeit einigen Jahren findet jährlich ein kleines (mittlerweile größeres) Treffen der Ehemaligen am Montag vor der E-World in der Rüttenscheider Hausbrauerei statt.
Weihnachtsmarktbesuch 201630.11.2016
Wir trafen uns auf dem Essener Weihnachtsmarkt am Winzerglühweinstand beim Grillotheather, um gemeinsam Glühwein zu trinken. Ein gemeinsames Treffen auf dem Essener Weihnachtsmarkt soll es von nun an jährlich geben.